WORKBOOK - KURSBUCH ZUNEHMEN

Produktfoto

Für alle die zunehmen möchten!

Das Workbook ist die perfekte Ergänzung und beste Hilfe um an deinen Zielen im Thema Zunehmen vorranzukommen.

Es enthält Übungen, Wochenpläne und jede Menge Übersichten. Das Workbook ist in 4 Bereiche unterteilt: Ernährung, Fitness, Analyse und Mindset. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Analyse. Zudem befinden sich am Ende meine 10 Zunehmtipps. Ebenso bietet es Platz für deine Notizen, Gedanken und Ideen. Das Workbook ist eine perfekte Ergänzung zum eBook „100 kalorienreiche Rezepte zum Zunehmen“.

INHALT

Das Workbook beinhaltet 4 Kapitel:

01 ERNÄHRUNG: Besonders beim Zunehmen spielt die Ernährung eine sehr wichtige Rolle. Vorallem solltest du auf kaloreinreiche Lebensmittel achten und deinen eigenen Kalorienbedarf kennen.

02 FITNESS: Auch die Fitness spielt beim Thema Zunehmen eine zen- trale Rolle. Ich konnte es früher auch nicht glauben und dachte es sei kontraproduktiv. Nun stehen Krafttraining und Yoga auf meinem Wochenplan.

03 ANALYSE: Übersichten sind wichtig um das Ziel zu fokussieren! In die- sem Bereich wirst du dein Gewicht tracken, neue Gewohn- heiten etablieren und Fragen zu deiner Selbstwahrnehmung sowie Motivation beantworten.

04 MINDSET: Auch das Mindset sollte positiv sein. Alle Ziele und Vorstel- lungen brauchen Zeit. Wichtig ist eine gute Strukturierung und ein gesunder Geist. Stay positive!

 

NA, INTERESSE?

12,99 €

E I N M A L I G

Du erhältst:

  • 1 PDF-Datei mit 42 Seiten
  • es enthält Übungen, Wochenpläne und jede Menge Übersichten. Das Workbook ist in 4 Bereiche unterteilt: Ernährung, Fitness, Analyse und Mindset. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Analyse. Zudem befinden sich am Ende meine 10 Zunehmtipps. Ebenso bietet es Platz für deine Notizen, Gedanken und Ideen.
  • ideal zum Ausdrucken und Einlaminieren
Du wirst zu Digistore24.com weitergeleitet